top of page

Hallo und herzlich willkommen bei Hirschli Handmade!

Mein Name ist Anina Bundi, ich bin 30, Mami von zwei kleinen Mädchen und die Gründerin/Inhaberin von Hirschli Handmade.

Nähen ist meine grosse Leidenschaft. Ich liebe es, meiner Kreativität dabei freien Lauf zu lassen, neue Stücke zu kreieren und Ideen um zu setzen.

 

Die Einzelstücke und Kleinserien produziere ich in meinem kleinen Atelier in Winterthur. Verwendet werden dabei ausschliesslich Ökotex100, Bio oder GOTS zertifizierte Stoffe.

Wichtig ist mir dabei vor allem, dass die Stücke zeitlos, bequem und von guter Qualität sind, damit ihr noch lange Freude an ihnen habt.

Damit ich in Zukunft selber Schnitte erstellen und meine Nähkenntnisse professionalisieren kann, besuche ich seit Herbst 2023 den CAS Mode.

 

Viel Spass beim durchstöbern meiner Seite wünscht, 

 

Anina

Foto: Beryll Decurtins www.bee-fotografie.ch

bottom of page